Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - Da Billi Jean is ned mei Bua

Der Oberösterreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm.
So entführen sie ihr Publikum zu den Klängen von David Bowies „Space Oddity“ an Bord einer österreichischen Raumfahrtmission, die an frühpensioniertem Bodenpersonal zu scheitern droht. In der Adaption des S.T.S.-Klassikers „Irgendwann bleib i dann dort“ schmiedet ein frustrierter Grieche Auswanderungspläne. Und Tina Turners „Private Dancer“ gerät zu einer Hymne auf alle schüchternen Männer, die sich am Rand der Tanzfläche Mut antrinken. Das Rätsel um die Vaterschaft des kleinen Billi Jean bildet den dramaturgischen Rahmen, der die zahlreichen Figuren und Schauplätze dieses Abends zusammenhält.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für Oktober 2017 - November 2018

  • Do
    26.10.2017
    19:30
    Tickets
  • Sa
    24.11.2018
    19:30
    Tickets

Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - Da Billi Jean is ned mei Bua

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - Da Billi Jean is ned mei Bua ist den Rubriken Musikkabarett, Stefan Leonhardsberger und Martin Schmidt und Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
7. Jun
20:00
Haus des Gastes
Do
13. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
7. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
10. Mai
20:00
Theater Fifty-Fifty