Chris Böttcher - Schluss mit frustig!

Chris Böttcher - Schluss mit frustig! | Konzertbestuhlung

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht ­weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Gönn’ doch deinem Therapeuten mal’n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den ­Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung: Chris Boettchers „Schluss mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was dich kaputt macht! Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut, mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Bekannt ist Chris Böttcher durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne „in der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 6. Oktober 2017

  • Fr
    06.10.2017
    20:00
    Tickets

Chris Böttcher - Schluss mit frustig!

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Böttcher - Schluss mit frustig! ist den Rubriken Kabarett und Chris Böttcher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
31. Jan
20:00
Ratsstuben
Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Do
26. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Mo
6. Jan
19:00
Theaterhaus
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal
So
29. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater