Vorhang Auf! - Zu früh getraut | Boulevardkomödie von Klaus Mitschke

Vorhang Auf! - Zu früh getraut | Konzertbestuhlung

Boulevardkomödie von Klaus Mitschke
Regie: Silvester Keller

Als der junge Arzt David am Morgen nach seinem feucht­fröhlichen Junggesellenabschied verkatert aufwacht, muss er feststellen, dass er offensichtlich in der Nacht die attraktive, ihm aber ­völlig unbekannte Flo geheiratet hat – das Mädchen aus der Torte. Und das am Tag vor seiner eigentlichen Hochzeit mit seiner Verlobten Vanessa, die auch schon vor der Tür steht und natürlich nichts von all dem erfahren darf. Mit Hilfe seines Freundes unternimmt der frischgebackene Ehemann allerlei Klimmzüge, um die ungewollte Ehe ebenso rasch wie unauffällig annullieren zu lassen. Doch die Lage spitzt sich zu, als unerwartet weitere Familienmitglieder auftauchen, die unter gar keinen Umständen miteinander in Kontakt treten dürfen.

Während David auf der Bühne bravourös mit Ehefrauen, Bräuten, Vätern und Schwiegermüttern jongliert, erfährt der Zuschauer ganz nebenbei erstaunliche Dinge über zweifach verheiratete Klosterfrauen, Süßwortfanatiker, taube Rassehamster mit Stammbaum, selbständige Wandernonnen, und zweieiige Halbgeschwister.

Nach mehrjähriger Theaterpraxis bei Vorhang Auf! unter der Regie von Sandra Müller, konnte Silvester Keller im Herbst vergangenen Jahres sein erfolgreiches Regiedebüt mit „Ernst sein ist wichtig“ von Oscar Wilde feiern. Durch seine vielfältigen Kontakte zur Theaterszene Tübingen schaffte er es, eine Reihe neuer Schauspieler für ­Vorhang Auf! zu gewinnen – ein Glücksfall für die engagierte ­Amateurtheatergruppe, die mit dieser turbulenten Verwechslungskomödie ihre insgesamt 16. Produktion zur Aufführung bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für Januar 2018

  • Sa
    06.01.2018
    19:00
    Tickets
  • Fr
    12.01.2018
    19:00
    Tickets
  • Sa
    13.01.2018
    19:00
    Tickets
  • So
    14.01.2018
    19:00
    Tickets
  • Fr
    19.01.2018
    19:00
    Tickets
  • Sa
    20.01.2018
    19:00
    Tickets
  • So
    21.01.2018
    19:00
    Tickets

Vorhang Auf! - Zu früh getraut | Boulevardkomödie von Klaus Mitschke

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Vorhang Auf! - Zu früh getraut