Rick Kavanian - Offroad

Rick Kavanian - Offroad | Konzertbestuhlung

Ob nun live auf der Bühne, als Schauspieler oder Synchron­spre­cher, der gebürtige Münchner gehört schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen der deutschen Comedy-Szene.

„Offroad“ ist mittlerweile sein viertes Bühnenprogramm, in welchem Rick Kavanian nun wieder ganz zu den Wurzeln zurückkehrt. Bleibt nur die Frage: Wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München?

Sein aktuelles Programm „Offroad“ ist auch sein bisher Persönlichstes. So geht es um den Aberglauben in seiner Familie oder um die Suche nach der dunklen Seite des Rick, es geht aber auch darum, wie man seiner 80 jährigen Mutter erklärt, warum heutzutage Eier erfolgreich nur noch mit APP gekocht werden können.

Sein Publikum jedenfalls darf sich auf viele alte Bekannte, wie Dimitri Stoupakis oder Lord Jens Maul, aus dem unendlichen Repertoire des Künstlers freuen. Ob das Ganze immer einen Sinn hat? Auf keinen Fall! Nach wie vor gilt: Schizophrenie – jetzt oder nie! Wer also einen Roten Faden braucht, möchte den bitte selbst in die ­Vorstellung mitbringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 23. März 2018

  • Fr
    23.03.2018
    20:00
    Tickets

Rick Kavanian - Offroad

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Rick Kavanian - Offroad ist den Rubriken Comedy und Rick Kavanian zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
15:00
Männerspielplatz Quad Offroad & Onroad Eifel
So
21. Apr
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Fr
19. Apr
15:00
Männerspielplatz Quad Offroad & Onroad Eifel
So
5. Mai
13:30
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
So
21. Apr
11:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Do
23. Mai
15:30
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Do
16. Mai
15:30
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
So
21. Apr
10:00
Männerspielplatz Quad Offroad & Onroad Eifel
Sa
20. Apr
14:00
Männerspielplatz Quad Offroad & Onroad Eifel
So
21. Apr
11:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel