KIERAN GOSS & ANNIE KINSELLA

KIERAN GOSS & ANNIE KINSELLA
Kunstvolles Songwriting mit charakteristischer Stimme

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands, aber live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers.

Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich.

Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet. Das Time Out Magazine schrieb über ihren gemeinsamen Auftritt:

Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach außergewöhnlich.“

Reservieren Sie Tickets im Voraus, da dieses Konzert ausverkauft sein wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    20:00
    Tickets

KIERAN GOSS & ANNIE KINSELLA

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. KIERAN GOSS & ANNIE KINSELLA ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31.05.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
03.05.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
24.10.2025
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
15. Nov
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
19. Okt
20:00
Leonhardskapelle
Sa
5. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen
Fr
10. Mai
20:00
Bürger- und Gästehaus