René Marik - Kaiserslautern

René Marik
"ZeHage! - Best of plus X"

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK!!!

Meine Beweggründe möchte ich Euch gerne an dieser Stelle kurz erläutern.
Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben... Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen?
Ganz einfach: ER FEHLT MIR!
In früheren Interviews habe ich oft gesagt, dass der Maulwurfn so etwas wie mein „Naturclown“ ist. Ein Ort, in dem meine ganz persönliche Witzigkeit steckt, und ich merke, dass es mir unheimlich schwerfällt diesen Teil von mir aufzugeben.
Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet und das Fell ausgeschüttelt! Ab Herbst 2015 werden wir wieder auf Deutschland-Tournee gehen.
ZeHage! Best Of+X wird das ultimative Maulwurfn Programm!
Das Beste aus „Autsch ́n!“ und „Kasperpop“ sowie neuen Nummern.
Alles was nicht Puppenspiel ist, wie Musik etc. wird auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben.
Wie sieht ́s aus? Seid ihr dabei?

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn Kaiserslautern, Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern

    Tickets für 20. Dezember 2017

  • Mi
    20.12.2017
    20:00
    Tickets

René Marik - Kaiserslautern

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von Kammgarn Kaiserslautern veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
11:00
SWR Studio Kaiserslautern
Do
16. Mai
18:00
Stiftsplatz Kaiserslautern
Fr
28. Jun
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
25. Apr
20:00
Heimathaus Rietberg
Sa
20. Apr
20:00
Klostersaal Lügde
Fr
23.05.2025
20:00
Bürgerhaus Geithain
Sa
14. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
15. Mai
20:00
Forum Wasserturm
Fr
24. Jan
20:00
Stadthalle Detmold
Fr
07.03.2025
20:00
Kulturscheune Herborn