Voodoo Lounge - Europe's Greatest Rolling Stones Show

KARTEN GLEICH

KARTEN an allen VVK Stellen

Sound, Outfit, Bühnenshow – authentischer sind nur noch die Originale. Nicht nur eine Stones-Coverband, sondern eine ROLLING STONES SHOW der Extraklasse! Die Band um ihren charismatischen Sänger Bobby Ballasch, der Mick Jagger nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern auch so klingt, begeisterte bereits auf unzähligen Festivals und Clubs Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Italien. Ob im kleinen Club oder zusammen mit dem Braunschweiger Staatsorchester Voodoo Lounge hat nur ein erklärtes Ziel: Bring’em Rock’n’Roll! Nicht selten wird die Band wegen ihrer Frische, musikalischen Kompetenz und Nähe zu den Fans von der Presse als “Europas beste Rolling Stones Show” bezeichnet.

Der Traum vieler Rock 'n 'Roll Fans ist es einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben, eben zum Greifen nahe.Vergönnt ist das jedoch den Wenigsten. Wie es sein könnte, zeigt die Braunschweiger Tribute-Band Voodoo Lounge. Nach über sechzehn Jahren „on the road“ gelingt es der Band immer wieder, Atmosphäre und Emotionen zu vermitteln. Dabei präsentiert die Band neben den zahlreichen Stonesklassikern auch einige weniger bekannte Songs. Voodoo Lounge bewältigt regelmäßig den Spagat zwischen Authentizität und eigenem Profil. Die verblüffende Ähnlichkeit von Sänger Bobby Ballasch zu Mick Jagger ist das weitere große Plus der Band. Vom ersten Ton an springt der Funke über. Den Musikern ist der unbändige Spaß auf der Bühne in jeder Sekunde anzumerken.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Warburg, Hüffertstraße, 34414 Warburg

    10. Februar 2018

  • Sa
    10.02.2018
    20:00

Voodoo Lounge - Europe's Greatest Rolling Stones Show

Diese Veranstaltung in Warburg wurde von Chamäleon Events & Booking veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Altes Casino am Sauerlandpark
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Sa
12. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof
Sa
4. Mai
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
9. Aug
20:00
Gut Oestergaard
Sa
22. Jun
20:00
frannz club berlin
Fr
17. Mai
19:00
Northeim Stadthalle
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
13. Apr
20:00
Kulturboden Hallstadt
Di
21. Mai
20:00
Renitenztheater