Floyd Reloaded | Europe's biggest Pink Floyd Experience

KARTEN Online HIER

Frankfurter Neue Presse
„Floyd Reloaded“ – nicht pink, aber ganz nah dran

tz Münchentz München
„Spektakulär“

Rhein-Neckar-Zeitung
„Über Ohr und Hirn mitten hinein in die Seele“

Mannheimer Morgen
„Immer nah am Original. Ohne eins zu eins zu kopieren“

Rhein-Neckar-Zeitung
„Näher als ‚Floyd Reloaded’ kann man der Legende Pink Floyd bei einer Live-Show kaum kommen.“

Mannheimer Morgen
„Fast wie Pink Floyd“

Mannheimer Morgen Die Rheinpfalz
„Die Band ist so gut wie das Original“

Floyd Reloaded ist frisch und zeitgemäß. Wie würde Pink Floyd heute klingen, wären sie noch einmal jung? Floyd Reloaded hat es sich zur Aufgabe gemacht, keinen Nostalgieabend zu veranstalten. Sie erwecken die Emotionen von damals in der Gegenwart durch einen Liveauftritt, der mit einer aufwendigen und durchdachten Lightshow, professionellen Filmsequenzen und einem brachialen "Wall of Sound" zu beeindrucken weiß und dem Zuschauer die Musik Pink Floyds neu erleben lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Detmold, Schlossplatz 7, 32756 Detmold

    Tickets für 10. Februar 2018

  • Sa
    10.02.2018
    20:00
    Tickets

Floyd Reloaded | Europe's biggest Pink Floyd Experience

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von Chamäleon Events & Booking veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
25. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Sa
2. Nov
20:30
Congress Center Ramstein
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund