Sondaschule Open Air - Gelsenkirchen, Amphitheater

Nachdem unsere Geburtstagsshow in der Oberhausener Turbinenhalle bereits 2 Monate im Voraus ausverkauft war, haben wir beschlossen, noch einen Knaller draufzulegen!

Das erste SONDASCHULE OPEN AIR!

Der VVK startet am Montag, den 19.12.2016 - Hardtickets bei uns im Shop auf www.sondaschule.de. Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, sowie auf www.eventim.de

Mehr zum Open Air erfahrt Ihr demnächst!

So viel sei verraten: es wird irre!

Veranstaltungsort und Adresse

Amphitheater Gelsenkirchen, Grothusstr. 201 - Im Nordsternpark, 45883 Gelsenkirchen

    Tickets für 9. September 2017

  • Sa
    09.09.2017
    16:00
    Tickets

Sondaschule Open Air - Gelsenkirchen, Amphitheater

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen wurde von Sondaschule veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Jul
18:00
Luftschloss
Sa
13. Jul
19:00
Michaeliskirche Kaltenkirchen
Do
18. Jul
19:30
Neues Schloss Tettnang
Do
1. Aug
20:30
Freibad Traunreut
Fr
12. Jul
19:30
Freigelände Autohaus Beil
Fr
2. Aug
20:00
Freibad Traunreut
Mi
17. Jul
16:00
Kirmesplatz Großschwabhausen
Di
25. Jun
20:00
Theaterparkplatz
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern