Baumklettern für Kinder mit "Baum & Seil"

Klettern, Kicken, Torwand, Spielecke, Stockbrot...
ab 14:00 Uhr

Die Bäume um uns herum sind uns sehr vertraut – aber meistens leider nur von unten. Wie wäre es einmal, in den faszinierenden Lebensraum Baumkrone einzutauchen, dort zu sein, wo man sonst nicht hinkommt, hoch oben eine andere Sicht, eine andere Welt zu erleben. Hoch hinaus dürfen die Kleinen am 27. August in unserem Waldbiergarten. Denn die Kleinen sind oft ganz mutig. Die Baumriesen im Sudhausbiergarten wollen erobert werden!
Hinauf in die Wipfel, wo sonst die Vögel sitzen. Und wer Lust hat, kann auch auf die RiesenBaumSchaukel. Die Kletterkünstler von „Baum & Seil“, die die Bäume im Sudhaus pflegen, sorgen dafür, dass die Kleinen sicher hoch und runter kommen und die Großen unten keine Angst haben. Um den Klettertag abzurunden, können sich die Kleinen aber auch die Großen mit weiteren Spielen vergnügen, mit Kreide den Sudhaushof verschönern, Hula Hoop Reifen ausprobieren oder am Lagerfeuer Stockbrot grillen. Die Sudhaus Gastronomie wird den Tag mit einer leckeren Familienküche abrunden. Kommt also ins Sudhaus und verbringt einen aufregenden, sportlichen und abwechslungsreichen Klettersonntag bei uns.
EINTRITT FREI - ABER WIR HABEN EINE SPENDENBOX!
DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR BEI GUTEM WETTER STATT!
WWW.SUDHAUS-TUEBINGEN.DE

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus Tübingen, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    27. August 2017

  • So
    27.08.2017
    14:00

Baumklettern für Kinder mit "Baum & Seil"

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von Sudhaus Tübingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:00
Konzertsegel am Bodensee
So
14. Jul
17:00
Treffpunkt: Altes Forsthaus Beberbeck
Sa
10. Aug
12:00
Robins Nest - Baumhaushotel
Sa
13. Jul
17:00
Hessenschanze Endstation
Fr
19. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Di
7. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
25. Apr
11:00
Batzenberghalle
Sa
4. Mai
20:00
Alte Feuerwache
Do
30. Mai
21:00
Pellerhaus (Innenhof)
Fr
6. Dez
20:00
Kulturzentum GEMS