CountOnAtEight in Concert

Bei CountOnAtEight ruft stets um 20:00 Uhr der Wecker zum pünktlichen Beginn! Statt „rring“ tönt es bei uns: „ one, two, three, four“! Nichts ist so wie man es erwartet und doch sind es unverkennbar die Songs, die man schon immer mochte. Klassiker der Rock- und Popgeschichte, Jazz- und Latin Standards vermischen sich vielschichtig zu einem neuen Klangbild – jedoch nicht ohne Respekt vor dem Original.

Der Jazzliebhaber stutzt und denkt, dieses Stück kenne ich, war das nicht „Footprints?“ Und während er noch überlegt, freut sich die Pop- und Rock Fraktion und erkennt „Smoke on The Water“, „Suzie Q“ oder „Tainted Love“. CountOnAtEight gelingt der Drahtseilakt zwischen laut und leise, treibend und entspannt. Es entsteht eine spannende und reizvolle Symbiose aus Pop, Rock und Jazz, die Lust zum Hinhören macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Jeaneys Live Music Pub, Münchner Str. 3, 82256 Fürstenfeldbruck

    27. Januar 2018

  • Sa
    27.01.2018
    20:30

CountOnAtEight in Concert

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck wurde von Jeaneys Live Music Pub veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Estrel Showtheater
Sa
8. Jun
19:30
Altes Kurhaus Bad Zwischenahn
Fr
3. Mai
19:00
Pfalzbau Ludwigshafen
Sa
4. Mai
15:00
Vösendorf, Kultursaal
Sa
12. Okt
19:00
Marienkirche
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker
Sa
1. Jun
20:00
Meistersingerhalle
Sa
14. Dez
19:30
Kultur- & Kongresszentrum
Fr
10. Mai
18:30
Musikzirkus Meldorf
Fr
25. Okt
20:00
Art Stalker