Steve Hill · Freudenburg · Ducsaal

STEVE HILL ist der ultimative Inbegriff von „Ein-Mann-Band“. Er kennt keine Grenzen. Stehend, während er seine Gitarre spielt und singt bzw. gelegentlich die Harp zum Einsatz bringt, bedient er mit dem Fuß die Bass- und Snare-Drum und lässt die Hi-Hat mit einem Drum Stick, der am Kopf seiner Gitarre befestigt ist, ertönen….sowie auch jedes weitere Percussion-Teil, das gerade in Reichweite ist.

Es ist der absolute Wahnsinn, wie STEVE HILL das alles alleine spielt – gleichzeitig. Er klingt wie eine Band, und wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht, dann glaubt man es nicht. Hier reicht nicht nur hören, die Augen wollen’s wissen.

Die Montreal Gazette nennt ihn „den amtlichsten Gitarristen Kanadas“. Besser kann man es kaum ausdrücken. Obwohl der Kanadier schon 20 Jahre Ehrgeiz hinter sich hat, ist er gerade nun die „über-Nacht-Sensation“ in der internationalen Blues-Rock Szene.

Also: runter vom Sofa – hin zu Steve’s Show.

Veranstaltungsort und Adresse

Ducsaal Liveclub, Burgstraße 2, 54450 Freudenburg

    Tickets für 30. September 2017

  • Sa
    30.09.2017
    20:00
    Tickets

Steve Hill · Freudenburg · Ducsaal

Diese Veranstaltung in Freudenburg wurde von a.s.s. concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Schaubude Berlin
Fr
12. Apr
20:00
Konzertbühne Jegelscheune
Di
2. Jul
20:00
St. Sebald
Di
16. Apr
20:00
Brotfabrik
Do
17. Okt
20:00
Club Vaudeville
Do
30. Mai
20:00
Theaterhaus