Wigald Boning. Im Zelt. Lesung

Zelten – da denkt man an Sommerurlaub, romantische Abende am See, an Lagerfeuer, Luftmatratzen und Grillwürstchen. Vielleicht noch an Mücken. Was aber, wenn das Zelt zum Schlafplatz im Alltag wird? Und zwar über Herbst und Winter hinweg, bei Wind und Wetter, über 200 Nächte am Stück? Wigald Boning probiert es aus. Er sagt Matratze und Federbett ade und schläft draußen: auf Campingplätzen und in Flussbetten, auf Häuserdächern und Balkonen, am Strand und auf Parkbänken.

Dabei muss er feststellen, dass ein rotes Zelt beim Wildcampen eher ungeeignet ist, eine Woche Dauerregen die Moral erheblich sinken lässt und Kekse, die eigentlich als Notreserve gedacht waren, auch von Mäusen goutiert werden. Aber er wäre nicht Wigald Boning, wenn er nicht all diesen Widrigkeiten trotzen würde – wozu auch das Kopfschütteln sämtlicher Freunde und Bekannten gehört.

Was er alles dabei erlebt und welcher Traum dabei in Erfüllung geht, erzählt er an diesem Abend!

Wigald Boning ist Comedian, Moderator, Autor und Musiker. Ob bei RTL Samstagnacht, den Doofen oder Clever! - Die Show, die Wissen schafft: Boning ist und bleibt ein Publikumsmagnet, der mit seiner sympathischen Art überzeugt.

Einlass: 19.00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Mergener Hof, Rindertanzstraße 4, 54290 Trier

    Tickets für 26. Oktober 2017

  • Do
    26.10.2017
    20:00
    Tickets

Wigald Boning. Im Zelt. Lesung

Diese Veranstaltung in Trier wurde von Mergener Hof veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
19:30
C.ulturgut
Di
12. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mo
3. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Fr
22. Nov
20:00
Kulturhaus Böhlen
Mi
26.03.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
30. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
10. Okt
20:00
Felsenkeller