Erinnerungs-Matinée

Dies ist eine musikalisch-literarische Matinée zur Erinnerung an unsere lieben Verstorbenen.
Jeder von uns hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren und durch die Jahrhunderte hinweg haben sich Schriftsteller, Komponisten und viele andere Menschen Gedanken über den Tod und das Leben gemacht.
Diana Hebold wird ein kleines Programm gestalten, das einige dieser Gedanken zum Thema aufnimmt. Es werden Lieder mit Gitarrenbegleitung, sowie Melodien mit der Geige und Rezitationen erklingen.
Am Ende der Veranstaltung stehen wir gern für ein Gespräch zur Verfügung und das Gasthaus bietet hervorragende Speisen um einen besinnlichen Sonntag zu gestalten.
Herzlichen Dank an das Bestattungsinstitut Korom in Freital, für die Präsentation und für die Unterstützung dieses Projektes.
Vielen Dank an das Team der "Linde" für das nette Ambiente und das leckere Essen.
Herzlichen Dank auch an Ted O'Reilly, der wieder mein Tontechniker und unentbehrlicher Begleiter sein wird :-)

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthaus und Hotel Zur Linde Freital, Gitterseer Straße 30, 01705 Freital

    5. November 2017

  • So
    05.11.2017
    10:30

Erinnerungs-Matinée

Diese Veranstaltung in Freital wurde von The Ballad Fiddler veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
11:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
So
19. Mai
11:00
Museum Villa Rot
Mo
20. Mai
11:30
Lorenzkirche Nürnberg
So
22. Sep
11:00
Museum Villa Rot
Mo
1. Apr
11:30
Lorenzkirche Nürnberg
So
11. Aug
11:00
Kurmainzer Amtshof
So
5. Mai
11:00
Schiffahrtsmuseum
So
4. Aug
11:00
Scala Filmtheater
So
28. Apr
11:00
Münchner Residenz