BigFM Campus Comedy Tour 2017 // Uni Trier

Lachen wo andere studieren!

bigFM präsentiert Euch die bigFM Campus Comedy Tour 2017
Stars der Comedy-Szene bringen ab Oktober die Hörsäle des Landes zum Beben. Ob Student oder nicht – Dieses Highlight der humoristischen Unterhaltung solltet Ihr nicht verpassen!

bigFM bringt ab Oktober 2017 erneut die biggsten Comedians an Eure Unis! bigFM-Moderator und Comedian bigFM Der Storb rockt nicht nur selbst die Bühne, er wird dabei auch noch was namhaften Künstlern und den besten Newcomern Deutschlands begleitet – und das alles runden er in ausgewöhnlichen Shows auf Eurem Campus ab.

Wer dabei sein wird? Neben dem Storb werden auch die Lachgaranten Simon Stäblein, der Stand-Up-Comedian Kevin Ray, der Kessel-Comedy-Spezialist Andreas Weber, die Hammerwerferin mit dem einschlagenden Humor, Jacqueline Feldmann und viele weitere Künstler Eure Lachmuskeln strapazieren.

Mit dabei in Trier sind für Euch:

bigFM Der Storb
Jan van Weyde
Quichotte
Herr Schröder
Kevin Ray

Veranstaltungsort und Adresse

Universität Trier, Universitätsring 15, 54296 Trier

    Tickets für 9. Dezember 2017

  • Sa
    09.12.2017
    20:00
    Tickets

BigFM Campus Comedy Tour 2017 // Uni Trier

Diese Veranstaltung in Trier (Tarforst) wurde von BrosComedy Heidelberg veröffentlicht.