Slam in der Molke

Tickets für diese Veranstaltung sind noch nicht in den VVK-Stellen (Tourist Büro, Rathaus) erhältlich. Wir informieren euch, sobald es welche gibt!
----------------

Poesie-Rabauken und Slam-Halunken,

es gibt News von der feinen Sorte! Wir kommen mit Bocholter Poetry Slam zurück in die Molke, denn das Gesetz lautet so: Nach dem ersten grandiosen Teil und dem zweiten spektakulären Teil muss Slam Nr. 3 einfach alles rocken, was geht (Stirb langsam und Jurassic Parc haben's vorgemacht, nur bei Zurück in die Zukunft war der dritte Teil echt mies, das wissen wir alle).

Wir laden also ein zum dritten Slam in der Molke - mit fantastischen Slammerinnen und Slammern, einem mindestens mittelgut gelaunten Moderatoren-Duo und einem erfahrungsgemäß eskalationsfreudigen Publikum.

----------------
Du hast immer noch keine Ahnung, wovon wir hier reden? Dann gib dir mal das hier:

Beim Poetry Slam treten Poeten mit selbstgeschriebenen Texten in einem modernen Dichterwettstreit gegeneinander an. Nur das Publikum bestimmt, wer eine Runde weiterkommt und am Ende den Sieg mit nach Hause nimmt. Dabei gibt's nur ein paar Regeln:

1. Texte müssen Eigenkreationen sein!
2. keine Requisiten!
3. Zeitlimit: 6 Minuten!

----------------
Klingt total verrückt? Joooa, kann sein, macht aber vor allem richtig Laune. Wie immer wollen wir auch lokalen Poetinnen und Poeten die Chance geben mitzuslammen. Wenn ihr Lust habt eure Texte auf der großen Bühne zu teilen, schreibt uns einfach an: poetry-slam-bocholter@freenet.de

Keine Ahnung was mit Euch ist, aber wir haben richtig Bock. Also: Fleißig rumerzählen und alle kommen, damit das Ganze Dritter-Teil-würdig wird ;)

Bis neulich!

----------------
Moderation: Marcel Gehrke, Christoph Bovenkerk

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturort Alte Molkerei Bocholt e.V., Wertherstr. 16, 46395 Bocholt

    Tickets für 9. September 2017

  • Sa
    09.09.2017
    19:00
    Tickets

Slam in der Molke

Diese Veranstaltung in Bocholt wurde von Bocholter Poetry Slam veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
LOLA Bergedorf
Fr
17. Mai
20:00
Flörsheimer Keller
Do
27.03.2025
19:00
Das Palatin
Sa
27. Apr
20:00
Das Kulturhaus.
Do
19. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mi
5. Jun
20:00
Gretchen
Sa
24. Aug
16:00
Vor der Bibliothek am Luisenbad
So
28. Apr
19:00
2 Termine Poetry Slam
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
19:30
Speicher Husum
Sa
28. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS