Stiefel FEST

Stiefelfest incl. Aftershow Party
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK: 14 Euro
AK: 20 Euro
Ihr mögt Jäger 90, Sturm Café und Steril? Dann solltet ihr euch Freitag, den 3. November, rot im Kalender anstreichen. Denn alle drei Bands konnten wir für unser neustes Projekt, das Stiefelfest, gewinnen. Klingt gut? Finden wir auch. Weitere Infos werden so schnell wie möglich folgen. Aber ihr dürft euch schon mal drauf freuen – und natürlich euren Freunden Bescheid sagen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulttempel Oberhausen, Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen

    Tickets für 3. November 2017

  • Fr
    03.11.2017
    20:00
    Tickets

Stiefel FEST

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Kulttempel Oberhausen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Sa
18. Mai
20:00
3 Termine Das Fest
Reithalle Coburg
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Fr
2. Aug
bigBOX ALLGÄU
Fr
23. Aug
00:00
Threads Hope & Love
Sa
10. Aug
19:30
Klosterpark Altzella - Klosterwiesen
Sa
10. Aug
18:00
Klosterpark Altzella - Scheune
Do
20. Jun
Schweizerwiese
Sa
20. Apr
20:15
Theaterhaus