Eine Reise in den indischen Himalja von und mit George Felsberg

Merkwürdige Geschichten mit vielen Bildern über Wundermänner, Donnerwetter, fiese Tricks und einen Löwen im Flammenkleid.
Aufgeschrieben und gelesen vom Autor: Georg Felsberg, Karlsruhe

Georg Felsberg, 30 Jahre Fernsehredakteur und Reporter in der ARD hat auf seinen zehn Reisen auf den Indischen Subkontinent genau hingesehen. Er reist allein mit Bussen und Bahnen. Er schreibt über seine neuen Freunde: Tempeldiener, Verkäufer, Lastenträger und Heilige. Er erzählt Alltagsgeschichten, die meist den Zuhörern zumindest lächeln lassen...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei Braunfels, Fürst-Ferdinand-Str. 4a, 35619 Braunfels

    21. September 2017

  • Do
    21.09.2017
    19:30

Eine Reise in den indischen Himalja von und mit George Felsberg

Diese Veranstaltung in Braunfels wurde von Stadtbücherei Braunfels veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen