SCHLAGER MEETS 90s - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Anlässlich ihres 50jährigen Bestehens präsentiert die Lebenshilfe Kreisvereinigung Höxter/Warburg e.V. in Kooperation mit der Kulturgemeinschaft Beverungen einen Schlagerstar der Extraklasse.

Top Act des Abends ist Guildo Horn: Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musicalund Operettendarsteller, Multiinstrumentalist. Ein Tausendsassa und Genre-Tourist. Kein Mensch, sondern ein Naturereignis. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter.

Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche. Die fast zweistündige Show des Meisters ist absolut mitreißend und das auf hohem musikalischen Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe, bei. Sie ist nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung zum Meister. Diesen Mann kann man nicht erklären, den muss man erleben!

Abgerundet wird das Event durch DJ Hossa und DJ Tom Wilcox, die ab ca. 21:30 Uhr bis in die frühen Morgenstunden Vollgas geben und eine wilde 90er- Jahre Partynacht der Superlative zelebrieren werden.

Foto: das Musikproduktion GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Beverungen, Kolpingstraße 5, 37688 Beverungen

    Tickets für 4. November 2017

  • Sa
    04.11.2017
    19:30
    Tickets

SCHLAGER MEETS 90s - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Diese Veranstaltung in Beverungen wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHLAGER MEETS 90s - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Christuskirche Bochum
Do
5. Dez
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
So
21. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
12. Apr
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
19. Apr
20:00
Weststadthalle