StummfilmKonzert: Stan & Olli

Stephan Graf von Bothmer erweckt mit seiner Musik die besten Filme von Stan Laurel und Oliver Hardy (Dick & Doof), dem erfolgreichsten Komiker-Duo aller Zeiten, zu neuem Leben.

Auf der Bühne steht eine Leinwand und ein Flügel. Sobald das Licht ausgeht beginnt eine Abenteuerreise durch längst vergessene Gefühle und eine Show, wie Sie es noch nicht erlebt haben. „Graf Bothmer: Stan&Olli“ – die Show zum Gesundlachen. Seine StummfilmKonzerte haben sich von Filmaufführungen zu ausgewachsenen Shows mit Musikeinlagen, Vorfilmen und Moderation weiterentwickelt – ein völlig neues Veranstaltungskonzept.

Stephan Graf von Bothmer füllt mit seinen spektakulären StummfilmKonzerten Theater und Konzerthäuser auf fünf Kontinenten. Göttliche Diven, ehrenvolle Gentlemen, skrupellose Ganoven und skurrile Gestalten erstrahlen durch seine Musik in neuem Licht. Das Publikum scheint direkt in den Film hineingesogen zu werden.

Bildnachweis: Birgit Meixner / Stiftung Deutsche Kinemathek

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Theater, Theaterstraße 5, 26721 Emden

    Tickets für 27. Oktober 2017

  • Fr
    27.10.2017
    19:30
    Tickets

StummfilmKonzert: Stan & Olli

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. StummfilmKonzert: Stan & Olli ist den Rubriken Kino und Stephan Graf v. Bothmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
kultBOX
Fr
25. Okt
20:00
Küsters Hof
Sa
5. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
So
20. Okt
19:30
Scala Filmtheater
Fr
15. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
5. Jan
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
19. Jul
19:00
Kulturinsel Wöhrmühle
So
21. Apr
18:30
Festsaal Reitstadel
So
21. Jul
19:00
Schloß- und Auenpark
So
8. Dez
18:00
Congress-Centrum Stadtgarten