Familienmusical: Captain Silberzahn

Der sagenumwobene Captain Silberzahn und sein tollpatschiger Gehilfe nähern sich einer geheimnisvollen Insel. Dort soll sich ein wertvoller Schatz befinden. Doch die Insel ist nicht unbewohnt... Ein spannendes und lustiges Musical für die ganze Familie.
Eintritt: €. Dauer 1 Stunde. Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.
Veranstalter: Bürgerzentrum Trudering e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

    2. November 2017

  • Do
    02.11.2017
    15:00

Familienmusical: Captain Silberzahn

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Familienmusical: Captain Silberzahn ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
17:30
Burg Plau am See
Sa
20. Jul
11:00
Burg Plau am See
So
19. Mai
16:00
Freilichtbühne Meppen
Fr
26. Apr
16:00
Stadthalle am Schloss
So
26. Mai
16:00
Freilichtbühne Meppen
Fr
19. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
28. Dez
19:00
Stadthalle Friedberg
Sa
05.04.2025
16:00
Bürgersaal Waren
Sa
17. Aug
16:00
Bürgersaal Waren