Wilde Jungs

WILDE JUNGS – Headlinertour, Chart-Entry und seit 10 Jahren Vollgaspiloten

Hessen / Berlin – „Unsere Liebe der Familie, für die wir durch’s Feuer gehen - es gibt für uns nichts zu bereuen - wir waren schon immer unbequem“
Treffender hätte sich die Band selber nicht beschreiben können. Zusammenhalt, füreinander einstehen und auch gerne mal die Schattenseiten einer Welt zeigen, die nur zu oft einem rosarot verkauft wird. Wo andere Punkrockbands thematisch sich in den Anfangstagen nur dem Alkohol hingeben, hat das Quintett schon immer sozialkritisch sich geäußert und vom ersten Tage an gezeigt, dass Musik auch gerne mal zum Denken anregen soll. Mit ihrem vierten Album „Hasspirin“ gelang dann das bisherige Husarenstück der Bandgeschichte. Platz 57 in den deutschen Media-Control-Charts, eine achttägige Headlinertour durch Deutschland, wobei jedes zweite Konzert ausverkauft war und natürlich der erste runde Geburtstag. Das ehemalige Trio um die Gründungsmitglieder Tyson (Gesang) und Poldi (Bass) hat sich über die Jahre hinweg als eine der aussichtsreichsten deutschsprachigen Rockbands gemausert. Mit den Gitarristen Fridge-E ,(Peter) und Juli zusammen hat man alte Hits in einem neuen Glanz erstrahlen lassen, sowie den Gesamtsound auf ein nie dagewesenes Level gehoben. Ergänzt werden die Hessen durch ihr neustes Mitglied am Schlagzeug – Patricé und den neuen an der Gitarre - Norman!

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 16,00 €



URL: https://www.facebook.com/wildejungsofficial/about/

Veranstaltungsort und Adresse

Riders Cafe & Riders Classic, Leinweberstr.4, 23556 Lübeck

    Tickets für 30. September 2017

  • Sa
    30.09.2017
    20:00
    Tickets

Wilde Jungs

Diese Veranstaltung in Lübeck (Buntekuh) wurde von Riders Cafe & Riders Classic veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
17:00
Heilpflanzengarten
Mi
10. Apr
14:30
Bürgerzentrum Brackenheim