ImproKS - Improks-Die Musikshow!

Sie wollten schon immer mal wissen,wie sich ein Käsehobel und veganes Mett vertragen? Und darüber ein Lied gesungen bekommen? Und das Musikgenre des Liedes selbst bestimmen? Ob als Death-Metal ,Rap, IrishFolk, Oper oder Stummfilm- wir erfüllen die Wünsche unseres Publikums auf Zuruf! Improks als lebende Jukebox mit neuen Spielformaten in großer Stimmung! Wir freuen uns auf einen klangvollen Abend-
Mitsingen erlaubt!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 20. September 2017

  • Mi
    20.09.2017
    20:00
    Tickets

ImproKS - Improks-Die Musikshow!

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ImproKS - Improks-Die Musikshow! ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
2 Termine ImproKS
Theaterstübchen Kassel