Ohrakel + TiF pres. Marcus Meinhardt

Einlass ab 18 Jahre!

Support:
☛ Otto Hämmerlein
https://soundcloud.com/otto-haemmerlein/sets/promotion-2016
☛ Mario Merkur
https://soundcloud.com/techno-ist-familiensache/tif-podcast-vol-4-by-mario-merkur

☛ Marcus Meinhardt
https://soundcloud.com/marcus-meinhardt/sms-xx-katermukke-stage-2016
Der DJ und Produzent „Marcus Meinhardt“ ist einer der Artists die einem sofort in den Sinn kommen, wenn man an die Berliner Club- und Musikszene denkt, in der er nun seit vielen Jahrenzuhause ist.

Aber auch international ist „Marcus Meinhardt“ bereits seit vielen Jahren unterwegs. Er bespielt die Floors der legendären Clubszenerien und sein Sound lässt keine Wünsche offen und auch kein Bein still stehen. Er war in den vergangenen Jahren intensiv beim ehemaligen Club „Katerholzig“ am Werke.

Derzeit ist „Marcus Meinhardt“ Resident beim kürzlich eröffneten Berliner Szene-Club „Kater Blau“, welcher kürzlich auf dem neuen Holzmarkt-Gelände seine Pforten öffnete.

Jeder Kenner weiß, dass auch seine Musikproduktionen aller höchster Güte sind. Sein Stamm-Label, auf dem er zumeist seine Kompositionen zum Besten gibt - wie sollte es auch anders sein - ist das Berliner Label „Katermukke“.
Inzwischen hat „Marcus Meinhardt“ jedoch aufgerüstet und vor circa drei Jahren sein eigenes von Erfolg gekröntes Label „Heinz Music“ ins Leben gerufen. Namenhafte Artists wie Guido Schneider „Andreas Henneberg“, „Schleppgeist“, „D-Nox & Beckers“ und einige andere Kandidaten dieser Kategorie, gehören zu den Produzenten die auf „Heinz Music“ ihre Musik-Kreationen veröffentlichen.

Veranstaltungsort und Adresse

neun - Kulturzentrum Ingolstadt, Elisabethstraße 9a, 85051 Ingolstadt

    11. November 2017

  • Sa
    11.11.2017
    23:00

Ohrakel + TiF pres. Marcus Meinhardt

Diese Veranstaltung in Ingolstadt wurde von Ohrakel veröffentlicht.