Hoppy Lettering Workshop „Schilder, Poster – hier geht’s lang!“

HOPPY LETTERING – AfterWorkShop mit Andrea Wunderlich
*Kreativer Spaß auf Papier und im Glas* im Bier-Shop der Maisel's Bier-Erlebnis-Welt

Kalligrafin Andrea Wunderlich hat sich mit ihrer wunderbaren Schriftkunst an den Wänden des Liebesbier und des Bier-Shops verewigt. Möchtest Du auch so künstlerisch schreiben können, selbst kreativ und schöpferisch tätig sein?
Ob Kalligrafie, Schnörkel, Pinselschrift oder Ornamente – Andrea bietet in Maisel’s Bier-Shop 5 verschiedene Schriftkurse an, in denen Du lernst, Einladungen, Postkarten, Tischkärtchen, Poster und vieles mehr selbst zu gestalten.

Buchstabenzauber & Bier – passt ganz wunderbar! Andreas Kurse finden nicht nur in bieriger Umgebung statt. Nach der künstlerischen Arbeit darfst Du entspannen und genießen! Unser Biersommelier Alex wird Dir ein paar leckere Craftbiere von Maisel and Friends kredenzen und Dich in die kreative Welt der Braukunst entführen. Im Anschluss werden wir unseren Abend mit einer geselligen Plauderrunde im benachbarten Liebesbier ausklingen lassen.

Fr. 10.11.17, 16-20 Uhr
Thema 4: Schilder, Poster - hier gehts lang!

Erst die Idee, dann der Entwurf und wie gehts dann weiter? Tipps & Tricks, wenn man von kleinen Papierarbeiten wie Einladungen und Postkarten auch mal große Formate ausprobieren will. Wir schreiben, zeichnen und gestalten in Postergröße, als ab ca. 50 x
70cm.

Material:
Pinselstifte, schwarze Fineliner in versch. Breiten und schwarze Calligraphy Marker von Edding in 3,5 & 5mm, breite Filzmarker
Alle anderen Materialien sind in der Kursgebühr enthalten.

Da wir eine kleine, aber feine Gruppe sein werden, sind die Plätze leider sehr begrenzt – also sichere Dir schnell Deinen Platz!

Tickets: 80,- € (inkl. Biertasting mit Biersommelier Alex)
VVK-Stelle: Maisel´s Bier-Shop | Andreas-Maisel-Weg 1

Veranstaltungsort und Adresse

Maisel's Bier-Erlebnis-Welt, Andreas-Maisel-Weg 1, 95445 Bayreuth

    10. November 2017

  • Fr
    10.11.2017
    16:00

Hoppy Lettering Workshop „Schilder, Poster – hier geht’s lang!“

Diese Veranstaltung in Bayreuth wurde von Maisel's Bier-Erlebnis-Welt veröffentlicht.