Sommerfest - des FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V.

Der Förderverein des ROXY Ulm lädt zum Sommerfest mit Kulturprogramm, leckerem Essen und entspanntem Ausklang bei guten Gesprächen und erfrischenden Getränken.

Götz Frittrang:

Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist.

Benni Benson:

Der Singer/Songwriter aus Augsburg schreibt Lieder über die Augenblicke zwischen den Dingen, zwischen dem Alltag. Geschichten und Songs, die unmittelbar sind, näher kommen.

Florian Zimmer:

Mit atemberaubenden Illusionen und Magie der besonderen Art begeistert der Ulmer Florian Zimmer weltweit das Publikum. Er ist DER internationale Shootingstar unter den modernen Trick-Künstlern.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für September 2017 - September 2018

  • Fr
    22.09.2017
    19:00
    Tickets
  • Fr
    21.09.2018
    19:00
    Tickets

Sommerfest - des FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V.

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommerfest - des FÖRDERVEREIN ROXY ULM E.V. ist den Rubriken Bühne, Götz Frittrang (Kabarett), Benni Benson (Songwriter), Florian Zimmer (Magier), Fest und Justus Krux (Kabarett), Robin & the Elephant (Musik), Daniel Wagner (PoetrySlam) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
12:00
Barbara-Schulz-Haus
Fr
17. Mai
20:00
Westfälisches Landestheater
Mi
29. Mai
16:00
22 Termine Sommerfest
Ohnsorg-Theater
So
1. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk