Krayenzeit - Support: Harpyie

„GUT ZU VÖGELN" - Tour 2018

Es ist wieder Krayenzeit!
2016 melden sich die Mittelalter- und Folk-Rocker aus Stuttgart zurück und sie haben mächtig Wind unter den dunklen Schwingen:
Das Septett wird am 26. August sein zweites Album mit dem Titel „Tenebra“ veröffentlichen!
Den energiegeladenen 13 Tracks des Albums hört man an, dass die Band fleißig war und ihr Songwriting konstant weiterentwickelt hat. Krayenzeit haben ihren ureigenen Stil noch stärker ausgebaut und fahren eine Bandbreite an Instrumenten auf, die von Violine, Drehleier und Flöten bis hin zu Rauschpfeife, Cister und Harfe reicht.
Mit dabei als Gastmusiker sind diesmal Laui und Nik von Nachtgeschrei.
Um das Album gebührend zu promoten, landen die Krähen fürs Erste auf diversen Festivals wie beispielsweise dem Wave-Gotik-Treffen, dem Funkenflug-Festival und sogar Wacken, nur um dann ab Oktober Schandmaul auf ihrer
ausgedehnten Tour durch Deutschland für 22 Shows als Support zu begleiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal

    Tickets für 26. Januar 2018

  • Fr
    26.01.2018
    20:00
    Tickets

Krayenzeit - Support: Harpyie

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Krayenzeit - Support: Harpyie ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Krayenzeit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Sa
29. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Sa
15. Jun
20:00
Speicher Husum
So
22. Dez
19:00
Alter Schlachthof Dresden
Mo
30. Dez
19:00
Waschhaus Potsdam
Fr
27. Dez
19:00
Posthalle Würzburg
So
29. Dez
19:00
Pier 2 / Waterfront