Marek Fis

Marek Fis
UNTER ARREST
„Polen­Comedy“: Das neue Programm

Wojciech Oleszczak alias Marek Fis wurde 1984 in Polen geboren. In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Typische Markenzeichen seiner Figur „Marek Fis“ sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose (mit besonderem Inhalt …) und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ostblocklatino“. Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte. Vor dort an folgten Auftritte bei TV Total, FunClub, Cindy und die jungen Wilden u. v. m. Fast zehn Jahre tourt er nun schon äußerst erfolgreich, seit Herbst 2016 mit Unter Arrest. Mit seinen Vorgängerprogrammen Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus (Herbst 2013 – Frühjahr 2016) und Ostblocklatino – Ein Pole legal in Deutschland (2008 – Frühjahr 2013) war Marek bereits äußerst erfolgreich im jeweils ausverkauften LincolnTheater zu Gast.

Veranstaltungsort und Adresse

LincolnTheater, Obermarkt 10, 67547 Worms

    Tickets für 12. Mai 2018

  • Sa
    12.05.2018
    20:00
    Tickets

Marek Fis

Diese Veranstaltung in Worms wurde von LincolnTheater veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
15:30
Philharmonie Berlin