Sebastian Krämer

SEBASTIAN KRÄMER
Wer Krämer nicht kennt, der weiß vielleicht gar nicht, dass das gleichzeitig geht: Musik, die berührt und überrascht und Texte von eindringlicher Geschliffenheit, die ganze Romane in wenigen Minuten erzählen, eine Kleinigkeit voll Humor zum Leuchten bringen oder uns in Abgründe des Schreckens oder der Sehnsucht reißen. Dazu eine einfühlsam filigrane Stimme, die die oft schonungs losen Scherze lapidar überspielt, um den Feinheiten nachzu spüren. Erst Anfang des Jahres mit dem gema-Musikautorenpreis 2017 in der Kategorie „Text Musikkabarett“ ausgezeichnet, kommt Sebastian Krämer nun erstmals nach Worms. Nach Tüpfelhyänen oder Die Entmachtung des Üblichen, Akademie der Sehnsucht sowie dem Doppelprogramm mit Marco Tschirpke Ich ’n Lied, Du ’n Lied überrascht er uns nun mit seinem brandneuen Soloprogramm. „Sebastian Krämer ist ein Hochgenuss. In einer Riege mit Morgenstern, Ringelnatz und Kreisler. Glücklich das Land, das Talente schon zu Lebzeiten erkennt.“ (Dr. Eckart von Hirschhausen)

Veranstaltungsort und Adresse

LincolnTheater, Obermarkt 10, 67547 Worms

    Tickets für 20. Dezember 2017

  • Mi
    20.12.2017
    20:00
    Tickets

Sebastian Krämer

Diese Veranstaltung in Worms wurde von LincolnTheater veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
07.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
15. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
16.03.2025
19:00
projekttheater Dresden