Sebastian Nitsch

Sebastian Nitsch
HELLWACHTRÄUMER
Kabarett für ausgeschlafene Optimisten

Die Welt geht den Bach runter, aber die Frage ist: Wo kommt der Bach überhaupt her? Sebastian Nitsch wandert mit uns bis zur Quelle des Irrsinns. Dabei spart er sich die Moralpredigten und hält dem Publikum mit einem Augenzwinkern den Spiegel vor. Wie ein Traumwandler, aber exakt treffend, nimmt er dabei unser Leben unter die Lupe, sammelt all die Steine, die wir uns selbst in den Weg legen, und baut uns daraus ein Denkmal. Wir fallen Salto schlagend in unsere Abgründe, während wir unsere eigenen Schrullig keiten auslachen, und am Ende können wir mit einer Überraschungstüte voller Verbesserungsvorschläge und Knallfrösche nach Hause gehen.

Veranstaltungsort und Adresse

LincolnTheater, Obermarkt 10, 67547 Worms

    Tickets für 24. November 2017

  • Fr
    24.11.2017
    20:00
    Tickets

Sebastian Nitsch

Diese Veranstaltung in Worms wurde von LincolnTheater veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
10. Okt
20:00
Hot Jazz Club
Fr
12. Apr
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
5. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
11. Mai
20:00
Angerhalle Möhringen
Fr
19. Apr
20:00
Sparkassen Carré
Fr
07.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
25. Apr
20:00
domicil