Mark Forster - Live Open Air 2017

Nach seinen mehr als erfolgreichen Hallentourneen macht er nun mit seinen Hits wie – „Wir sind groß“, „Au Revior“, Flash mich“, „Bauch und Kopf“ und auch seinen neuen Songs von dem aktuellen Album „Tape“ im Gepäck halt im Westfalenpark.

Allerspätestens seit seinem Sieg beim Bundesvision Song Contest 2015 sollte klar sein: Mark Forster ist einer der großen Stars der jungen deutschen Musikerszene.

Sein drittes Studioalbum „Tape“, dessen Lead-Single „Wir sind groß“ wieder mitten ins Herz ging und dem ZDF als Song für die Übertragungen von der Fußballeuropameisterschaft diente, sorgte für entsprechende Vorfreude bei den Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Westfalenpark Dortmund, Florianstraße, 44139 Dortmund

    Tickets für 3. September 2017

  • So
    03.09.2017
    17:00
    Tickets

Mark Forster - Live Open Air 2017

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Live Modus Event- und Konzertagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Herrenbreite- Gartenträumepark
Do
8. Aug
19:00
Seebrücke Heringsdorf
Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Fr
26. Apr
20:00
Messe Freiburg
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Sa
15. Jun
20:00
Burg Scharfenstein
Sa
17. Aug
20:00
Festplatz Bleichestelle
Fr
26. Jul
19:30
Familiengarten Eberswalde