Hocico - the spell of the spider

HOCICO - THE SPELL OF THE SPIDER
20 Years Of Love & Hate

Nach bisher zwei heißblütigen Dekaden bei Out Of Line Music bekommen die mexikanischen Hard-Electro-Pioniere Hocico nun endlich ihr lange überfälliges „Best Of“-Release der besonderen Art.

Es gibt wenige Gruppen, die ein Genre so nachhaltig geprägt haben, wie das Duo Erk Aicrag und Racso Agroyam, besser bekannt als Hocico. Die beiden haben nicht nur quasi im Alleingang dafür gesorgt, dass plötzlich eine ganze Szene Mexiko auch abseits von Tequila und Sombrero auf dem Schirm hatte, sondern darüber hinaus die dunkle Spielart der elektronischen Musik mit einer einzigartigen Mischung aus harten Beats, unbändiger Wut, aggressiven Shouts und wilden Soundexperimenten komplett umgekrempelt.

Wie ein Faustschlag in die Magengrube traf uns dieser frische, neue Sound damals, fand in der ganzen Welt schnell viele Nachahmer und eroberte in kürzester Zeit weltweit Clubs und Bühnen.

„The Spell Of The Spider“ versammelt nun Highlights, Hits, Favoriten und Raritäten aus mehr als 20 Jahren, von der Band selbst zusammengestellt und liebevoll neu gemastert. Für das Front-Artwork zeichnet sich der amerikanische Fotokünstler Thomas G. Anderson (u.a. Asking Alexandria) verantwortlich. Wer sich mit der härteren Seite der Elektronik beschäftigt, kommt an Hocico nicht vorbei. „The Spell Of The Spider“ feiert diese Ausnahme-Band und ist ein idealer Einstiegspunkt für Neulinge, eine spannende Entdeckungsreise für Fans und Sammler und ein Muss für jeden Electrohead.

==============================
im Anschluss:
300. RETURN OF THE LIVING DEAD Party
==============================

09.12.2017
Markthalle Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

www.livingdead.de

Veranstaltungsort und Adresse

Markthalle-Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg

    Tickets für 9. Dezember 2017

  • Sa
    09.12.2017
    20:00
    Tickets

Hocico - the spell of the spider

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von Living Dead Production veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
So
16. Jun
20:00
Alte Feuerwache
Fr
16. Aug
20:00
Kulturcafé nebenan
Sa
8. Jun
20:00
Freibad Westercelle
Mi
5. Jun
20:00
Dorfgemeinschaftshaus Ahnsbeck
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Tempel
Di
16. Apr
20:00
Ballhaus Naunynstraße
Sa
13. Jul
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Fr
21. Jun
20:00
4 Generationen Park Wathlingen