STICK TO YOUR GUNS - + special guests

Was Stick To Your Guns sicher beherrscht, ist mit ihrer Musik zu fesseln. Denn mit ihrer Spielart, die als Mischung aus Hard- und Metalcore bezeichnet werden kann, schaffen sie dank ihrer harten Gitarrenriffs und den melodiösen Passagen eine energiegeladene Atmosphäre. Hinzu kommt, dass die Texte der Band unglaublich tiefgründig sind und der Zuhörer somit zum weiteren Nachdenken angeregt wird. Das hält die US- Amerikaner aber nicht davon ab, mit ihrem Publikum live jede Bühne einzureißen.

Die Gruppe um Sänger Jesse Barnett wurde 2003 im kalifornischen Rancho Santa Margarita gegründet. Mit ihren sozial- und politikkritischen Texten, die unter anderem die Themen wie Homphobie, religiöser Faschismus oder Gewalt in der Ehe behandeln, konnten sie sich recht zügig einen Plattendeal verschaffen. Dieser verhalf ihnen schnell zu internationaler Bekanntheit und Auftritten auf den wichtigsten Festivals des Planeten.

Wer Stick To Your Guns noch nie gehört hat, sollte das schleunigst nachholen. Sonst verpasst man hier eine großartige Band, die jede Bühne zu Kleinholz verarbeitet und deren Publikum durchdreht bis der Arzt kommt. Überzeugt euch selbst!

Veranstaltungsort und Adresse

Essigfabrik, Siegburger Straße 110, 50679 Köln

    Tickets für Dezember 2017 - Dezember 2018

  • So
    10.12.2017
    19:00
    Tickets
  • Fr
    07.12.2018
    19:00
    Tickets

STICK TO YOUR GUNS - + special guests

Diese Veranstaltung in Köln (Deutz, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. STICK TO YOUR GUNS - + special guests ist den Rubriken Hardcore und STICK TO YOUR GUNS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
20:00
Stadthalle Krone
Do
14. Nov
19:30
EXIL Rock-Music-Club
So
17. Nov
19:30
Musiktheater Piano
Fr
13. Sep
20:00
St. Georgen Kirche Wismar
Fr
15. Nov
19:30
Airport Obertraubling
Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen