Konzert mit Yili Niu: Werke von Claude Debussy, Clara Schumann und Ludwig van Beethoven

Liebe Freunde der Musik,

Leider muss das Konzert mit Gesa Lücker und Katharina Deserno aus terminlichen Gründen ausfallen. Ich bin daher überaus glücklich, dass sich Yili Niu, die bereits schon mehrmals im Musikstudio aufgetreten ist, so kurzfristig bereiterklärt hat, ein Konzertprogramm auf die Beine zu stellen!

Frau Niu wird uns diesmal mit einem Programm vom frühen 20. Jahrhundert mit Claude Debussy zurück bis ins späte 18. Jahrhundert mit Ludwig van Beethoven entführen und uns dabei die Klänge des Impressionismus bis hin zum Übergang von der Klassik in die Romantik erleben lassen. Clara Schumann ist auch schon längst keine Unbekannte mehr in der klassischen Musik und wird für ihre romantischen Kompositionen weltweit hoch geschätzt!

Freuen Sie sich auf einen besonders schönen Nachmittag mit Yili Niu!


Programm:

Claude Debussy (1862 – 1918)
Imagé 1re Serié

– Reflets dans l’eau
– Hommage à Rameau
– Mouvement

Clara Schumann (1819 – 1896)
Romance varié pour Piano op.3

PAUSE

Ludwig van Beethoven (1770 – 1827)
Klaviersonate op.31 nr.3

– Allegro
– Scherzo Allegretto vivace
– Menuett Moderato e grazioso
– Presto con fuoco

Eintritt: Um eine Spende für die Musikerin wird gebeten

Weitere Informationen und zur Kartenreservierung: http://paque-klavier.de/konzert-yili-niu/

Veranstaltungsort und Adresse

Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Blücherstr. 14, 53115 Bonn

    11. November 2017

  • Sa
    11.11.2017
    17:00

Konzert mit Yili Niu: Werke von Claude Debussy, Clara Schumann und Ludwig van Beethoven

Diese Veranstaltung in Bonn (Poppelsdorf) wurde von Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué veröffentlicht. Konzert mit Yili Niu: Werke von Claude Debussy, Clara Schumann und Ludwig van Beethoven ist den Rubriken Piano, Konzert und Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Mär
20:00
Philharmonie Berlin
Sa
4. Mai
15:00
Kulturhaus Rüdersdorf