Florian Franke "Stadtgeflüster"

Wuppertal im Herzen, die Welt im Kopf. Der sympathische Sänger geht auf "Stadtgeflüster"-Tour, erobert die Bühnen der Republik und der Schweiz und stellt sein gleichnamiges Debüt-Album vor. Neben einer charmanten und witzigen Bühnenshow sind es vor allem seine markante Stimme und seine Texte, die das Publikum reihenweise in den Bann zieht. Ob am Klavier oder an der Gitarre, jedes Konzert des Multiinstrumentalisten ist ein Unikat. Spontan, chaotisch und wahnsinnig unterhaltsam trägt er seine wundervoll arrangierten Lieder vor und hält für einen Moment die Welt an.
Tickets bei www.wuppertal-live.de
VVK:11,00€ AK:15,00€

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Immanuelskirche, Sternstraße 73 / Von-Eynern-Straße, 42275 Wuppertal

    Tickets für 30. September 2017

  • Sa
    30.09.2017
    19:30
    Tickets

Florian Franke "Stadtgeflüster"

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Oberbarmen) wurde von Kulturzentrum Immanuelskirche veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Südbahnhof
Do
12. Dez
20:00
Stadthalle Singen
So
22. Dez
19:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
26. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
5. Okt
20:00
Schloss Brackenheim
Fr
20. Sep
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
27. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
18. Okt
20:00
BORA
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal
Do
2. Mai
11:00
Haus am Dom