checkpoint.DJ - mobile & clubbing

DAS Branchen-Event für alle DJ´s und die, die es werden möchten.
Egal ob Du im Club oder auf Hochzeiten auflegst, bei uns bist Du richtig. Auf der checkpoint.DJ triffst Du gleichgesinnte DJ´s, die sich über neue Techniktrends informieren möchten. Dabei kannst Du vor Ort alles bei unseren Austellern direkt antesten. Du findest die angesagteste Tontechnik, Lichttechnik, DJ Controller und viele weitere Highlights – eben alles was Du für Deine Passion brauchst. Lerne neues in unseren Learning-Areas. Wir haben DIE Experten auf der checkpoint.DJ und sie teilen ihr Wissen mit Dir, damit Du noch besser wirst oder neue Trends kennenlernst. Und hey, wir sind DJ´s – da ist eine beeindruckende Aftershowparty ein Muss!

Veranstaltungsort und Adresse

Hannover Congress Centrum | HCC, Theodor Heuss Platz 1-3, 30175 Hanover

    Tickets für 12. November 2017

  • So
    12.11.2017
    10:00
    Tickets

checkpoint.DJ - mobile & clubbing

Diese Veranstaltung in Hanover (Zoo, Mitte) wurde von checkpoint.DJ veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
12:00
geheimer Ort
Sa
8. Jun
15:00
Großes Sett am Auricher Hafen
Mo
28. Okt
19:30
Nikolaikirche Leipzig