Gatte gegrillt - Premiere

Eine schwarze Komödie von Debbie Isitt
Heißes Glück in fremden Betten. – Die Midlife-Crisis ist Anlass höchster Beunruhigung. Die Alarmstufen stehen auf Rot: Hormone spielen verrückt. Das halbe Leben ist vorbei und viele Chancen sind verpasst. Irgendwas muss geschehen, bevor es zu spät ist.
So sieht es auch Kenneth. Der bekennende Elvis-Fan und einstige Frauenschwarm ist in die Jahre gekommen. Die Krise setzt ihm schwer zu. Um dies zu ändern, beginnt er nach zwanzig Jahren Ehe mit Hilary ein Verhältnis mit der wesentlich jüngeren und attraktiveren Laura. Auf den ersten Blick verkörpert Laura alles, was Kenneth im Leben mit Hilary fehlt. Laura ist sexy, unternehmungslustig und sie himmelt Kenneth an. Es gibt nur ein Problem: Laura kann nicht kochen.
Die Geliebte drängt ihn, seiner Frau endlich reinen Wein einzuschenken. Doch Kenneth sieht das deutlich anders: Denn warum sollte er sich entscheiden, wenn er auch beides haben kann? Ein schnelles, hinterhältiges Spiel beginnt und schließlich bittet Hilary zu Tisch. Ein fieser Showdown beginnt.
Die Autorin Debbie Isitt macht sich in Ihrem Erstlingswerk mit viel schwarzem Humor über die Ehe und andere Verhältnisse her und serviert eine scharfzüngige, makabre, urkomische und feurig gepfefferte Boulevardkomödie mit den heißen Rhythmen des King of Rock ’n’ Roll.

Veranstaltungsort und Adresse

Theatersaal K2, Kreuzstraße 29, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    20:00
    Tickets

Gatte gegrillt - Premiere

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gatte gegrillt - Premiere ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Do
20. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Do
4. Jul
20:00
TD Berlin
Fr
24. Mai
20:15
LICHTHOF Theater
Do
25. Apr
20:00
Theater Wrede
So
12. Mai
15:00
Altes Rathaus Aalen
So
9. Jun
18:00
Figurentheater Alte Fuhrhalterei
Sa
18. Mai
17:00
Freilichtbühne Kahle Wart
Fr
3. Mai
20:00
Kleines Theater Landshut
Fr
31. Mai
20:00
Theater Aachen