Malediva - Völlig losgelöst - Landesbühne & Pro Pumpwerk e.V. präsentieren Große KleinKunst

Malediva

"Völlig Losgelöst" Musik-Entertainment
Eintritt: freier Verkauf / Gastspiele

GroßeKleinKunst präsentiert die Knurrhahn-Gewinner von 2011, das begnadete Boulevard-Musik-Kabarett-Duo MALEDIVA exklusiv für den Nordwesten im Stadttheater. Eigentlich hatten sie ihre Bühnenkarriere vor ca. 3 Jahren beendet. Jetzt gehen sie wieder auf Tour - und das nur in Spielorten, wo sie sich besonders wohl gefühlt haben.

Sie sind wieder da! Und Wilhelmshaven ist dabei!
Drei Jahre lang haben wir auf die hochtourigen Dialoge, genialen Improvisationen und herzerweichenden Songs von MALEDIVA verzichten müssen. Sie waren unterwegs in fernen Welten, sind weitgereist und nirgendwo angekommen - weder im Leben noch sonstwo. Endgültig frei von sämtlichen Zwängen irdischen Daseins sind sie zurück. Und sie sind „VÖLLIG LOSGELÖST !“

Mitgebracht haben MALEDIVA ihre brandneue Show. Ein Best-Of ihrer abgründigsten Songs, schönsten Balladen und neuen Lieblingslieder. Ihre Begabung zu herzschmelzenden Songs wird nur noch von ihrer Liebe zu brachialer Situationskomik übertroffen. Das am intelligentesten streitende Paar des deutschen Show Biz wird sich zur Freude ihrer Fans wieder nicht schonen und dem Anderen nichts ersparen.

Tetta Müller und Lo Malinke geben tiefe Einblicke in die privaten Dramen ihres Lebens, das Chaos hinter den Kulissen und ihre erhellenden Ausflüge in die deutsche Fernsehlandschaft. Sie packen aus.... über Kollegen, Dixi-Klos im Backstage, Garderoben unter freiem Himmel und ihrem neuen Dasein auf dem Land mit Hunden, Garten und Blitzkomposter.

Die Geschichten und Songs, die MALEDIVA in "VÖLLIG LOSGELÖST" erzählen und singen, sind ein Versprechen: das Leben als Langzeit-Pärchen jeden Morgen wieder mutig anzugehen, aber insgesamt nicht allzu ernst zu nehmen.

Es gibt nicht viele Künstler im deutschsprachigen Raum, die das können, was Müller & Malinke können: sich in großartiger Selbstironie jede Blöße zu geben, und sich damit das Publikum zum Verbündeten zu machen. Wer ein Herz hat, das noch für die Liebe schlägt, der lässt es nach so einem Abend bei MALEDIVA zurück.


An ihrer Seite wie immer ihr kongenialer Pianist und Komponist Florian Ludewig.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Landesbühne Nord, Virchowstraße 44, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 4. Mai 2018

  • Fr
    04.05.2018
    20:00
    Tickets

Malediva - Völlig losgelöst - Landesbühne & Pro Pumpwerk e.V. präsentieren Große KleinKunst

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Malediva - Völlig losgelöst - Landesbühne & Pro Pumpwerk e.V. präsentieren Große KleinKunst ist der Rubrik Gastspiel zugeordnet.