Alex Diehl / Oberhausen - Jahresabschluss-Konzert 2017

Am 09.12.2017. findet in Oberhausen im "Resonanzwerk" das große Jahresabschlusskonzert der "Bretter meiner Welt - Akustik Tour" statt. An diesem Abend werden noch einmal musikalische Gäste mit Alex zusammen auf der Bühne stehen und eine wundervolle Tour zu Ende gehen lassen. Frei nach dem Motto "Alles muss raus" wird an diesem Abend auch alles aus der "Bretter meiner Welt - Ära" rausgehauen und noch einmal einer draufgelegt. Natürlich wird die Chance genutzt so nah an 2018 schon die ersten Lieder des neuen Albums ( 2018 ) in "Unplugged Gewand" zu präsenteiren. Man darf also gespannt sein. Tickets findet ihr auf Eventim.de

Veranstaltungsort und Adresse

ResonanzWerk, Essener Str. 259, 46047 Oberhausen

    Tickets für 9. Dezember 2017

  • Sa
    09.12.2017
    19:00
    Tickets

Alex Diehl / Oberhausen - Jahresabschluss-Konzert 2017

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Alex Diehl veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Brotfabrik