Benji Davies kommt in die Backfabrik

Seine wunderschönen Illustrationen begeistern die ganze BUCHBOX! und unsere großen und kleinen Kund*innen. Am 12. November zeigt uns Benji Davies seine schöne Illustrationen und malt live.

Außerdem stellt er sein zweites "Nick"-Bilderbuch vor. Nach "Nick und der Wal" ist Anfang März dieses Jahres "Nick und das Meer" erschienen. Es ist eine berührende Geschichte über Mut und Freundschaft und eine Liebeserklärung an das Meer.

Und darum geht´s im Buch:
Als Papa eines Abends nicht nach Hause zurückkehrt, macht sich Nick auf die Suche. Doch die Nacht ist dunkel und gefährlich. Zum Glück eilt ihm ein alter Freund zu Hilfe: Der Sturmwal ist zurück!

Benji Davies, geboren und aufgewachsen in Peterborough / Großbritannien, studierte Animation. Mit den Veröffentlichungen seiner Illustrationen ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Heute lebt und arbeitet er in London. Drei seiner Bilderbücher sind bisher bei ALADIN erschienen. Für »Opas Insel« wurde er 2015 mit dem »AOI Illustration Award« ausgezeichnet.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem ALADIN Verlag statt und eignet sich für Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Backfabrik, Saarbrücker Straße 36-38, 10405 Berlin

    Tickets für 12. November 2017

  • So
    12.11.2017
    15:30
    Tickets

Benji Davies kommt in die Backfabrik

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benji Davies kommt in die Backfabrik ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen