Zucchini Sistaz & Wildes Holz

Drei junge Damen, fesch in Grün gekleidet, die mit falschen Wimpern und echten Instrumenten saftigen Swing servieren: Schon bei der ersten Begegnung mit den Zucchini Sistaz waren die drei Männer von Wildes Holz hin und weg! Schnell war die Idee geboren, die Frische, Verve und Eleganz der Ladies mit der wilden Energie der Holzrocker zu kombinieren und einen Abend auf die Beine zu stellen, der seinesgleichen sucht. Nicht nur werden beide Ensembles ihre größten Hits präsentieren, sie lassen sich auch auf waghalsige gemeinsame Darbietungen ein, die sowohl musikalisch als auch optisch besonders reizvoll zu werden versprechen. Dabei wird natürlich auch eine ordentliche Portion Situationskomik und Selbstironie nicht fehlen. So wird man sicher noch lange von dem Abend mit den wilden Zucchini-Holz-Sistaz reden!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37b, 48155 Münster

    Tickets für 20. April 2018

  • Fr
    20.04.2018
    20:00
    Tickets

Zucchini Sistaz & Wildes Holz

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Zucchini Sistaz & Wildes Holz ist den Rubriken Traditional Jazz/ Swing und Gemischtes Doppel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
7. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
14. Sep
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
27. Sep
20:00
Lagerhalle e. V.
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
Sa
2. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
29. Jun
17:00
Hutewald Halloh | Open Air
Fr
17. Mai
20:00
Roßmarkt Frankfurt
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi