Nektarios Vlachopoulos

Nektarios Vlachopoulos - Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.

Seit März 2008 tritt er auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft.

Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Das muss man gesehen und gehört haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets

Nektarios Vlachopoulos

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
25. Apr
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm