Maximiliane und der Königstiger - 27. Brandenburger Figurentheatertage

Neue Abenteuer mit Maximiliane
Für Zuschauer ab 4 Jahren
Spieldauer: 45 Minuten

Wenn einer eine Reise macht, so kann er ganz schön was erleben! Vor allem, wenn er zum allerersten Mal ganz alleine verreist, wie Maximiliane. Naja, fast ganz alleine… Schließlich hat sie „Danger“, ihren hungrigen Königstiger dabei. Der soll aufpassen, dass nichts passiert.
Aber wer hier auf wen aufpasst, zeigt sich, als Maximilianes Koffer verschluckt wird und der Tiger plötzlich verschwindet.
Was hat die alte Frau Knauf damit zu tun? Ein trauriges Hemd und ein peinliches Kleid machen das Chaos komplett. Aber ein Glück, gibt es noch den starken Harry…
Das Stück ist eine abenteuerliche Reise, auf der Maximiliane die eigenen Ängste überwinden muss, um ein kleines Abenteuer zu erleben.

Spiel: Nicole Weißbrodt und Kristina Feix
Puppen: Nicole Weißbrodt
Regie: Britta Geister
Musik: Christian Szabo

Theater Lakritz, Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für Oktober 2017

  • So
    22.10.2017
    15:00
    Tickets
  • Mo
    23.10.2017
    10:00
    Tickets

Maximiliane und der Königstiger - 27. Brandenburger Figurentheatertage

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Maximiliane und der Königstiger - 27. Brandenburger Figurentheatertage ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:00
Schloss ob Ellwangen