Stefanie Dietrich: Männe, - hak mir mal die Taille auf

oder ICH UND DIE O.S.T.-SOUBRETTE

Das Kommando Spartensprengung ist zurück. Mit neuen Kraftreserven für den ernstbefreiten Erhalt der Operette. Mit großer Liebe, mit dem nötigen Ernst, mit der letzten Hoffnung. Zwischen Berliner Chanons und großstimmigen Operetten-Hymnen gehen wir der Frage nach, wie man im schweren Geschäft der leichten Muse Karriere macht. Wie man erfolgreich den Operetten-Olymp erklimmt. Von der Besetzungscouch bis hin zur alles erklärenden Formel ETBGLDS lassen wir nichts aus, was Intellekt und Zwerchfell stimuliert. Kommando Spartensprengung – wir hängen die Latte tiefer!

MIT Stefanie Dietrich & Benjamin Künzel

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 3. März 2018 - 4. März 2018

  • Sa
    03.03.2018
    19:30
    Tickets
  • So
    04.03.2018
    15:00
    Tickets

Stefanie Dietrich: Männe, - hak mir mal die Taille auf

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefanie Dietrich: Männe, - hak mir mal die Taille auf ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.