TEESY - WÜNSCHDIRWAS TOUR 2017

Nachdem die erste Runde seiner Wünschdirwas Tour jede Menge Begeisterung hervorgerufen hat, startet Teesy im November kurzerhand Runde zwei! Zum Jahresende gibt es also nochmal die Möglichkeit, Teesy in 13 weiteren Städten live zu erleben.

Mit seinem Album „Glücksrezepte“ ging es bei Teesy Schlag auf Schlag. Die erste eigene Tour war innerhalb von nur 24 Stunden ausverkauft, beim Bundesvision-Song-Contest belegte er den dritten Platz und bekam als erster deutscher Künstler das Privileg einer iTunes Session EP, was bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war.
Im Juli 2016, zwei Jahre nach seinem Debüt, veröffentlichte Teesy sein zweites Album „Wünschdirwas“. Die erste Single „Jackpot“ featuring Cro hat es nach nur zwei Wochen als höchster Neueinsteiger der Top 300 geschafft. Spätestens mit dem Video zu „Wen rufst du Nachts an“ wurde klar, wohin die musikalische Reise geht: Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme geht nicht nur ins Ohr, sondern tief in die Seele und erinnert an Leistungen von Prince, D`Angelo und Curtis Mayfield. Von Radio Fritz wurde der Berliner 2016 für den New Music Award ins Rennen geschickt.

2017 ist das große Live-Jahr von Teesy. Nach der Wünschdirwas Tour Teil eins im Frühjahr und jeder Menge Festivalshows im Sommer bringt Teesy seine Mischung aus Soul und Urban Funk auch im Winter nochmal auf die Bühnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 22. November 2017

  • Mi
    22.11.2017
    20:00
    Tickets

TEESY - WÜNSCHDIRWAS TOUR 2017

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. TEESY - WÜNSCHDIRWAS TOUR 2017 ist der Rubrik Hip Hop / Soul zugeordnet.