Carpenter Brut - Leather Patrol Tour 2018 - Gretchen Berlin

EAT MUSIC präsentiert:
CARPENTER BRUT - LEATHER PATROL TOUR 2018

† Carpenter Brut ist musikalisch stark beeinflusst von Synthesizer-überladenen 80er TV Shows und B-Movies. Der Mann hinter dem Pentagon – oder Brutagram wie es Fans nennen würden – lässt Beats à la Justice mit dem Universum eines John Carpenter zusammenprallen.
Wer sich seine home-made EPs anhört würde eher einen streng religiös erzogenen Metalhead mit einer Schwäche für Dario Argento vermuten. Das würde auch seine Vorliebe für das Okkulte, seine Leidenschaft für kitschigen Sound und generelle Bewunderung für Entertainment Kultur erklären.
Einflüsse gibt es viele - der Sound von Carpenter Brut ist einzigartig und seine Live Auftritte genau der Vintage-Kinnhaken den man sich gleich mehrfach abholen möchte.

Veranstaltungsort und Adresse

Club GRETCHEN, Obentrautstr. 19-21, 10963 Kreuzberg

    Tickets für 10. März 2018

  • Sa
    10.03.2018
    19:00
    Tickets

Carpenter Brut - Leather Patrol Tour 2018 - Gretchen Berlin

Diese Veranstaltung in Kreuzberg (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von EAT MUSIC veröffentlicht.