Cooler Menschen Späti

28.07 ab 18 Uhr auf der Wiese am Neumarkt!

Nach dem Schwanenteich geht’s wieder rein in den Knotenpunkt der Stadt schlecht hin. Am altehrwürdigen Neumarkt befindet sich ein grünes Fleckchen Erde, was seit Jahren ein ungenutztes Dasein fristet. Doch warum eigentlich? Nicht mal Schafe als natürliche Rasenmäher kommen zum Einsatz.

Wir finden, da geht mehr!
Unter dem Namen „Cooler Menschen-Spät“ gibt es neben dem altbekannten Spätiangebot die Möglichkeit sich mit allerlei coolen Menschen zu beschäftigen. Denn wir möchten euch gern mal zeigen, welche Menschen wiederum andere Menschen dazu bewegen, die Dinge zu tun, die wir eben so tun. Menschen, die die Welt mit ihren Ideen nachhaltig positiv beeinflusst haben und es noch bis heute tun.

Aber auch Ihr seid wieder gefragt! Unter dem Motto „Alltagshelden“ suchen wir nach Menschen und Gruppen, die sich engagieren, gemeinnützig Handeln oder durch couragiertes Handeln herausstechen. Kurz um Menschen aus Zwickau, die EUCH inspirieren!

Dazu schreibt uns auf Facebook eine Nachricht mit Namen, Alter und was eure Person macht oder gemacht hat und wir stellen diese mit vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob besagte Person noch unter den Lebenden weilt.

Also einfach mal ne Nachrichtschreiben.


Beginn Späti: 18 Uhr
Eintritt frei
Veranstalter: Alter Gasometer e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Neumarkt in Zwickau, Neumarkt, 08056 Stadt Zwickau

    28. Juli 2017

  • Fr
    28.07.2017
    18:00

Cooler Menschen Späti

Diese Veranstaltung in Stadt Zwickau wurde von Zwickauer Jugendbuffet veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Kumedi
Di
30. Apr
20:00
Frankfurter Hof
Fr
2. Aug
19:30
Mildenburg Burghof
Fr
10. Mai
20:00
TD Berlin
Fr
26. Apr
20:00
Antoniter- und Strigel-Museum
Sa
15. Jun
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Do
9. Mai
18:00
Reithalle Coburg
Do
14. Nov
20:00
Theater an der Ilmenau
Mi
8. Mai
20:15
Theaterhaus
Sa
10.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof