Robin Hood Junior - Das Familienmusical

Das Theater Lichtermeer entführt sein Publikum ins Zeitalter der Ritter und Prinzessinnen, in eine Zeit, in der die Wälder noch voller Magie und die Grenzen zwischen Märchen und Legende noch fließend waren. In einem aufwendigen, kindgerechten Musical zeigt es die Abenteuer, die der junge Robin Hood zu bestehen hatte, lange bevor er der Held wurde, dessen Geschichten man noch heute kennt und liebt. Erleben sie die „leidenschaftliche Spielfreude“ des Lichtermeer-Ensembles, das die Weggefährten und Widersacher des jungen Robin Hood mit viel Witz und Action zu neuem Leben erweckt. Unterstützt durch die liebevoll gestalteten Handpuppen von Jan Radermacher und begleitet von der mitreißenden Musik von Timo Riegelsberger. Nach dem großen Erfolg von „Peter Pan“ und „Das Dschungelbuch“ folgt nun der nächste Streich des Theater Lichtermeer. Mit „Robin Hood“ zaubert das Theater Lichtermeer abermals die ganze Welt der Theatermagie auf die Bühne. Liebevoll in Szene gesetzt. Ein fantastisches Live-Erlebnis, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Landskron KULTurBRAUEREI, An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz

    Tickets für 5. November 2017

  • So
    05.11.2017
    16:00
    Tickets

Robin Hood Junior - Das Familienmusical

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Robin Hood Junior - Das Familienmusical ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
17:00
6 Termine Robin Hood
Freilichtbühne Mannheim
Di
9. Apr
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
Sa
3. Aug
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
9. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
7. Apr
15:00
Stadthalle Göttingen
Fr
26. Apr
16:00
Stadthalle am Schloss
So
23. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
19. Jul
10:00
Freilichtbühne Mannheim