HALLE 45 Weihnachtszauber

Leise rieselt der Schnee... stumm und still ruht der See...
Es ist noch ganz schön früh, um jetzt an die alljährliche Weihnachtsfeier zu denken. Aber was man hat, hat man.

>> WEIHNACHTSZAUBER in der Halle 45 <<

Dieses Jahr kann es endlich anders sein als "Alle Jahre wieder" zum Lieblingsitaliener der Belegschaft.

Feiert am 15. & 16. Dezember 2017 in der besonderen Atmosphäre der HALLE 45 und das Beste, der Weihnachtszauber kombiniert den gemütlichen Teil, mit Glühweinempfang und einem exquisiten Weihnachtsbuffet, mit dem "jetzt noch ein bisschen feiern gehen". Denn ab 22 Uhr öffnet die BAR 45, wo mit guten Drinks und gut aufgelegtem DJ bis in den frühen Morgen weiter gefeiert werden kann.

Der Abend startet mit einem gemütlichen Glühweinempfang und gebrannten Mandeln, im Anschluss bringen wir Euch an Eure Tische und das Buffet wird eröffnet.

Mit dem Blick auf den deckenhohen Weihnachtsbaum und verschiedene nostalgische Miniatur-Fahrgeschäften könnte Ihr Euch alle Zeit der Welt lassen und auch mal ein Glas Wein mit den Kollegen in den verschiedenen Lounge-Bereichen genießen.

An diesen beiden Abenden wird der Alltagsstress in den Hintergrund rücken und da darf man das zurückliegende Jahr auch mal auskosten und Revue passieren lassen.

Unsere Idee des Weihnachtszaubers, verschiedene Firmen feiern zusammen, vor allem dann im Anschluss in der BAR 45. Vorher habt Ihr Eure reservierten Bereiche mit Getränkeservice am Tisch und man trifft sich rund um das Weihnachtsbuffet.

Das exklusive Buffet unseres Partners Messerich Catering wird aus stimmungsvoll geschmückten Weihnachtsmarktbuden serviert, dazu leckere korrespondierende Weine und erfrischende alkoholfreie Getränke, wie auch eine Auswahl an Kaffeespezialitäten - Und der Glühweinempfang zu Beginn, all das beinhaltet das All-Inclusive Paket von 89,00 € (netto)/p.P. beinhalten.

Für die After-Shwo-Party in der BAR 45 können wir gerne auf Wunsch weitere 'Pakete' besprechen, ansonsten würde man nun auf Selbstzahlerbasis zahlen.

Am besten schon den Kolleginnen und Kollegen davon erzählen und anschließend den/die Chefs aktivieren, da die Kapazitäten an den zwei Tagen leider beschränkt sind.

Wir freuen uns auf wunderschöne Vorweihnachtsabende mit Euch. Buchungsanfragen und alle Informationen auch unter www.halle45-weihnachten.de und natürlich sind wir jederzeit für Euch zu erreichen:

T+ 49 6131 554 22 90
weihnachten@halle45.de

Euer Team der HALLE 45 ***

Veranstaltungsort und Adresse

Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz

    Tickets für 15. Dezember 2017

  • Fr
    15.12.2017
    18:00
    Tickets

HALLE 45 Weihnachtszauber

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von Halle 45 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:30
Münster Konstanz
Mo
30. Dez
19:00
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
29. Dez
19:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
28. Dez
19:00
Sternenberghalle Friesenheim
Fr
27. Dez
19:00
Turn- und Festhalle
Fr
27. Dez
19:00
Festhalle Meßstetten
Sa
31. Aug
20:00
Kniestedter Kirche
So
8. Sep
17:00
Götzenburg
Di
23. Jul
10:00
Theater Mummpitz
So
29. Sep
10:00
Burggarten Burg Hayn