Abdelkarim - „Staatsfreund Nr. 1“

Abdelkarim – „StaatsfreundNr. 1” – Neues Programm
Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. EindeutscherMarokkaner, ein marokkanischerDeutscheroder einfach nurabschiebewürdig? Mittlerweile weiß eres: Er ist einDeutschergefangen im Körper eines Grabschers.
AberAbdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft:Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“!

Von der Jugendkultur,über das Leben in derBielefelderBronx bis hin zutagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themenspinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnigeGeschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vorallemeins:saukomisch.

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der „heute show“, „DieAnstalt“, „TV total“ und seiner eigenenReihe „StandUpMigranten“.Seinerstes SoloLiveprogramm „Zwischen Ghetto und Germanen“ war vielerorts ausverkauft und wurde von der Pressemit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit einigen derrenommiertesten
deutschenKabarettpreise ist er ab März 2017 mitseinem 2.Programm„Staatsfreund Nr. 1“
auf Deutschlandtour!

Veranstaltungsort und Adresse

Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main

    Tickets für 12. April 2018

  • Do
    12.04.2018
    20:00
    Tickets

Abdelkarim - „Staatsfreund Nr. 1“

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Seckbach, Frankfurt am Main Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Abdelkarim - „Staatsfreund Nr. 1“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
08:00
Verschiedene Zustiegshalte
Sa
29. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Fr
9. Aug
19:30
Kurhaus Freudenstadt
So
27. Okt
18:00
Stadthalle Memmingen
Sa
17. Aug
20:30
Parkplatz Schloß Mespelbrunn
Fr
24. Mai
20:00
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Mo
23. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden